Aus der Schule des übernatürlichen Lebens:

Entfache den göttlichen Traum in Dir

2 Alben a 4 CDs

Jedes einzelne Menschenleben ist ein Teil des herrlichen Traumes Gottes für diese Welt!
Du bist von Ihm für eine ganz spezielle Aufgabe vorherbestimmt, die nur Du erfüllen kannst!
Durch den Sündenfall konnte der Teufel den Menschen immer wieder von diesem Lebens-Traum ablenken oder ihn sogar ganz verschütten.
Aber Jesus vollbrachte das Erlösungswerk, um Dir zu 100% den Weg zurück in Deine himmlische Bestimmung freizumachen!
Der Heilige Geist wurde gesandt, um den ursprünglichen Traum Gottes, der tief in Dir angelegt ist, (wieder) zu aktivieren und Dir bei seiner Verwirklichung zu helfen.
Dabei gebraucht Er z.B. solch tiefgehende und vollmächtige, biblische (Glaubens-)Botschaften und -Lehre, wie Du sie in diesem Album findest!
Laß Dich entfachen und inspirieren, den göttlichen Traum für Dein Leben zu leben...


Album 1: 24.8.2014 Sieh dich wachsen
7.9.2014 Wage es zu träumen
14.9.2014 Was Du siehst - wird!
20.9.2014 Das Prinzip des Sehens

Album 2: 21.9.2014 Eine neue Schöpfung
25.9.2014 Herrschaft über die Zeit
28.9.2014 Steh fest!
5.10.2014 I.+G.Karl: Das Feuer Gottes


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Intranet Login