Geschäft läuft trotz gesperrtem Account

Hallo lieber Pastor Georg,

mein Account beim Stellenanzeiger ist gerade gesperrt weil ich meine Rechnung nicht zahlen konnte. Ich habe seit ein paar Tagen dafür gebetet, dem Feind widerstanden und meine Sachen eingefordert, dass auch die Mieter und Gäste kommen und nichts zurückgehalten wird.

Heute kam über die Anzeigenplattform, in der ich eigentlich gesperrt bin und meine Angebote deaktiviert sind, eine Anfrage über freie Zimmer. Also menschlich ist das unmöglich - ich habe auch nachgesehen und konnte meine Anzeigen nicht finden. Also sooo übernatürlich. Halleluja danke Jesus, Er ist unser Versorger, das habe ich jetzt immer wieder ausgesprochen und er versorgt uns übernatürlich… Danke Jesus er ist der Sieger, unser König, ihm gebührt alle Ehre….:)……:)

Danke für Deinen Dienst! Die beste und herrlichste Zeit

U.P.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe