Folgen einer Sturzgeburt nach 21 Jahren geheilt!

Liebes Glory Life Team,

auf der Konferenz in Winterthur kontaktierte ich Andrea aus Eurem Team wegen Unterleibsbeschwerden aller Art und bat um Gebet! Aufgrund einer Sturzgeburt vor 21 Jahren, erlitt ich einen Schock und die Schleimhäute im Unterleib zerrissen, was zu vielen Narbenbildungen führte. Dies kommt nur bei einer von 1000 Frauen vor. Infolge dessen hatte ich andauernd ein Frauenproblem und musste dementsprechend auch häufig zum Gynäkologen! Pilzinfektionen, Entzündungen, abnormale Menstruationsblutungen, Blasenprobleme, Hormonprobleme und viele andere Probleme mit Trockenheit der Schleimhaut, das volle mögliche Programm! Dieses Narbengewebe war verhärtet und dadurch hatte ich Verspannungen und Schmerzen! Der Herr zeigte im Gebet die Probleme und Flüche der Frauen in meiner Blutlinie auf! Wir zerbrachen die Macht und alle Flüche des Feindes in Jesu Namen und Gott setzte mich in gewaltiger Art frei.

Nach dem Gebet wurde es so leicht im Unterleib als ob der Herr alles auflöste was nicht in Ordnung war. Er stellte alles wieder her! Dieses Gefühl von Freiheit ist eine Leichtigkeit als ob ich nie etwas gehabt hätte! Ein Wohlsein wie nie zuvor! 

Es wurde auch für eine andere Frau für die zwei oberen Nackenwirbel gebetet, was ich ebenfalls für mich in Anspruch nahm und nun von Verspannungen frei bin! Auch sind meine Krampfadern schon um mehr als  65 Prozent zurück gegangen, als ich dies im Glauben beim Hören der Predigt und Lehre in Anspruch nahm!

Ich staune nur noch über den Herrn und sein Wirken und seine so große Güte und Barmherzigkeit! Welch große Zeugnisse an die Welt! Ich danke dem Herrn von ganzem Herzen für diese, für mich so großen Wunder und Euer wunderbares Dienen und Euren Dienst! Möge ER Euch mit noch größerer Herrlichkeit und Kraft ausstatten und segnen! 

Mit vielen Segensgrüßen verbleibt 

D.U.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe