Schmerzen und Bewegungseinschränkung geheilt

Liebe Pastoren Georg und Irina,

Ich hatte aufgrund eines Unfalls Probleme beim Laufen und teilweise starke Schmerzen.

Es kam der Punkt an dem ich dachte, jetzt wohne ich hier mitten im Zentrum wie die Made im Speck, andere werden hier geheilt und ich quäle mich den ganzen Tag, das kann nicht sein.

Am Donnerstag ließ ich Astrid für mich beten und am Samstagabend stellte ich fest, dass ich wieder normal und schmerzfrei laufen kann. Heute (Montag) war ich im Fitnessstudio wieder auf dem Laufband. Danke Jesus.

 

Grüße M.S.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe