Durch Göttliche Heilung OP abgewendet

Am 14.7.2019 wurde im Gottesdienst durch Pastor Georg die Gunst und Gnade Gottes freigesetzt. Ich besuchte an dem Tag meine Mutter, die Atembeschwerden hatte. Dort ließ ich ganz bewusst alles fließen was ich im Gottesdienst empfangen hatte. Danach war der Raum gleich offen für Gebet und ich betete für körperliche und seelische Heilung wie mir der Heilige Geist eingab. Zum Schluss übergab sie Ihr Leben Jesus und nahm Ihn als ihren Herrn an.

 

Am nächsten Tag kam sie ins Krankenhaus, wo ihr 1,5 Liter Wasser abgepumpt wurden und untersucht wurde, ob die Ursache gute oder bösartige Zellen sind. Nach 3 Wochen war es immer noch nicht klar und sie musste zu einem Lungenfacharzt, der sagte entweder könnte man mit hohem Risiko sofort operieren oder 4 Wochen warten ob es sich von alleine erledigt.

In dieser Zeit wurden wir durch verschiedene Zeichen und Wunder vom Heiligen Geist geführt.

 

Nach den 4 Wochen ergab das Röntgenbild, dass sich kein Wasser mehr bildete, die Zellen nicht bösartig sind und eine OP nicht mehr nötig ist.

Anstatt der Operation feierten wir den Sieg Jesu mit der ganzen Familie.

Danke Jesus du bist gut!

Liebe Grüße E. B.

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe