Wundernews vom Mai 2019

Aus den Herrlichkeits- und Wundergottesdiensten im Mai

- beim Seminar-Wochenende „Die Söhne der Herrlichkeit kommen!“ in Hamburg verschwindet Schwerhörigkeit bei einer Frau. Ihre beiden Ohren waren zu 60% im Gehör eingeschränkt und sie hört jetzt wieder normal.

- eine Frau in Hamburg war kurzsichtig und sieht jetzt wieder klar.

- Arthrose und Schmerzen sind bei einer Frau verschwunden.

- eine Frau kam mit Magen-Darm Schmerzen – jetzt sind die Schmerzen verschwunden.

- eine Frau konnte ihren Kopf nicht nach rechts drehen – jetzt kann sie ihn wieder frei bewegen.

- insgesamt 18 Personen wurden durch Gebet frei von Lasten.

- beim Wundergottesdienst mit John Melllor wurde eine Frau von Schmerzen im Magenbereich befreit.

- eine Frau kam mit Schulter- und Nackenschmerzen in den Gottesdienst und spürte nach dem Gebet eine deutliche Verbesserung.

- Schmerzen bei einer Frau aufgrund Fibromyalgie sind komplett verschwunden.

- eine Frau hatte Schmerzen am Rücken, der Hüfte und in den Beinen. Nach dem Gebet sind alle Schmerzen verschwunden und sie kann sich wieder bücken - was sie seit 15 Jahren nicht mehr tun konnte.

- eine Frau hatte Probleme in den Beinen und Schwierigkeiten beim Laufen. Sie kann wieder besser und gerader laufen.

- ein Mann hatte eine Verletzung am kleinen Zeher konnte wieder hüpfen, was ihm zuvor nicht möglich war.

- eine Frau die seit 3 Wochen Schmerzen in den Brüsten hatte, ist jetzt schmerzfrei.

- seit ca. 1 Jahr hatte eine Frau einen steifen Nacken – Sie kann ihren Kopf wieder völlig frei und ohne Schmerzen bewegen.

- ein Mann hatte Schmerzen im Arm und in der Schulter. Nach dem Gebet sind die Schmerzen deutlich besser geworden und er konnte die Arme weiter nach oben bewegen, was ihm lange nicht mehr möglich war.

- ein Mann hatte Tinnitus und Nackenschmerzen – beides ist komplett verschwunden.

- eine Frau wurde von Darmproblemen geheilt.

- wegen einer Überbelastung konnte eine Frau seit 15 Jahren ihre Hand nicht mehr nach hinten beugen – nach dem Gebet ist ihr das wieder möglich.

- wegen eines Bänderrisses am Sprunggelenk konnte eine Frau nicht auftreten. Nach dem Gebet waren die Schmerzen verschwunden und sie konnte ihren Fuß wieder belasten.

 

 

 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe