Wundernews vom Oktober 2019

Aus den Herrlichkeits- und Wundergottesdiensten im Oktober

- beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Hamburg bezeugten insgesamt 19 Personen, dass sie ein Wunder erlebt haben.

- 14 Personen wurden von Knie- und Hüftbeschwerden geheilt, bzw. erlebten eine deutliche Verbesserung.

- eine Person bekam nach Gebet wieder Gefühl in Zehen und Fingern.

- 9 Personen wurden frei von Bewegungseinschränkungen

- eine Person kann ihren Mund wieder richtig öffnen – das war vorher wegen einer Kieferfehlstellung blockiert.

- eine Frau kam im Februar mit Krücken zum Heilungsgottesdienst, sie hatte Beschwerden an Knie, Hüfte und Bandscheiben. Im Februar wurde sie bereits von allen Schmerzen geheilt und konnte ohne Krücken den Gottesdienst verlassen (sie hatte diese sogar im Gottesdienstraum vergessen). Jetzt ist sie noch von den letzten Bewegungseinschränkungen befreit worden. Sie wurde auch bei der Arbeit gemobbt – Pastor Georg hatte ein Wort der Erkenntnis – anschließend hat sich am Arbeitsplatz alles verändert.

- eine Frau wird von Schwindel befreit.

- eine Frau war zuvor schwerhörig und kann auf dem linken Ohr wieder besser hören.

- 11 Personen haben Jesus in ihr Leben aufgenommen

- eine Frau musste während der Konferenz in Filderstadt durch Operationswunden geschwächt im Hotel bleiben. Am Samstagabend gab es ein Wort der Erkenntnis und es wurde für diese Frau gebetet. Am Sonntagmorgen erscheint sie völlig fit im Gottesdienst und prophezeit.

- eine Frau gibt im Heilungsteam Zeugnis, dass sie von diversen Bandscheibenvorfällen geheilt wurde und durch ein aktuelles MRT festgestellt wurde, dass die betroffenen Bandscheiben wieder völlig aufgefüllt waren.

- bei der großen Eröffnungskonferenz in Filderstadt gab eine Frau Zeugnis, dass sie am Herz geheilt wurde. Die Ärzte gaben ihr zuvor noch 3 Jahre zu leben, bis schließlich kein Blut mehr durch ihre Arterien fließen könne.

- eine Frau wurde am unteren Rücken von Iliosakralgelenks Schmerzen geheilt.

- die Schmerzen am Fuß sind verschwunden.

- zwei Personen wurden von Kiefergelenksschmerzen geheilt.

- eine Frau hatte seit Wochen beim Heben ihres rechten Armes Schmerzen – diese sind jetzt vollständig verschwunden.

- bei einer Person verschwanden Schmerzen im Brust- und Bauchbereich und sie erlebte Befreiung.

- ein Mann wurde nach einem Wort der Erkenntnis von starker Schwerhörigkeit geheilt: Plötzlich ging sein Ohr auf!

- eine Person hatte seit ca. 10 Monaten Schmerzen an der Achillessehne aufgrund einer Entzündung – jetzt sind die Schmerzen verschwunden.

- bei einem 12-jährigen Mädchen sind die Lymphknoten und die Schmerzen, welche dadurch verursacht wurden, vollständig verschwunden.

- ein Mann wurde bereits im Lobpreis von Augenproblemen geheilt. Zuvor konnte er nur undeutlich sehen und jetzt sieht er ganz deutlich und scharf.

- eine Frau hatte auf dem rechten Ohr ein Druckgefühl, welches verschwunden ist.

- zwei Frauen können jetzt wieder schwitzen, was vorher aufgrund einer Funktionsstörung nicht möglich war.

- eine Frau kann wieder besser sehen – sie hatte zuvor nur eine Sehkraft von 30%.

- 17 Personen meldeten sich bei dem Aufruf, wer zu mind. 80% bis 100% geheilt wurde.

 

 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe