Wundernews vom November 2019

Aus den Herrlichkeits- und Wundergottesdiensten im November

- beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Augsburg gab ein Mann Zeugnis, für den beim letzten Wundergottesdienst gebetet wurde und der von Morbus Crohn (Darmentzündung) geheilt wurde. Diese Krankheit ist eigentlich unheilbar, doch bei einem anschließenden Bluttest wurden keine Entzündungswerte mehr gemessen.

- eine Frau hatte vor der letzten Konferenz in Filderstadt einen Schlaganfall erlitten – der rechte Fuß war kraftlos und sie konnte mit dem rechten Auge nicht sehen. Nach Gebet konnte sie wieder normal sehen und normal gehen.

- bei einer Frau wurden während des Gottesdienstes die Augen scharf gestellt (wie bei einem Fernglas). Zunächst wurde die Sicht auf die Ferne wiederhergestellt und anschließend auch auf die Nähe. Sie kann wieder ohne Brille problemlos lesen – das testete sie sofort auf einem Blatt mit kleingeschriebenen Buchstaben. Auch die Optikerin bestätigte, dass sie keine Brille mehr braucht.

- eine Frau konnte seit Monaten ihre Hand nicht mehr bewegen – jetzt kann sie die Hand wieder frei bewegen und heben.

- eine Frau war selbst ganz überrascht, als sie von Asthma geheilt wurde – sie kann wieder tief durchatmen.

- beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Hamburg sind bei 4 Personen Bewegungseinschränkungen verschwunden.

- eine Frau wurde frei von Schmerzen und ihr Becken wurde neu ausgerichtet

- eine Frau hatte seit 3 Monaten Schmerzen im Fußsie kann wieder hüpfen! Zuvor konnte sie kaum stehen, geschweige denn hüpfen.

- bei einer Person wurde das rechte Auge wieder klar, sie konnte vorher fast nichts sehen.

- eine Frau wurde durch eine Glory Life Predigt auf YouTube von Schwerhörigkeit geheilt. Im Gottesdienst wurde sie außerdem am rechten Fuß geheilt, der verstaucht war.

- beim Aufruf, Jesus als seinen Herrn und Erlöser anzunehmen, zu ihm umzukehren oder einen Neustart mit Ihm zu beginnen, kamen 12 Personen nach vorne.

- eine Frau, die zum ersten Mal da war, wurde von starker Schwerhörigkeit in einem Ohr sowie von Weitsichtigkeit komplett geheilt.

- eine Frau in Filderstadt gab nach dem Konferenzwochenende im November Zeugnis, dass sie mit neuer Kraft gefüllt ist und wieder im Fitness-Studio trainieren kann. Außerdem wurde sie neu mit der Freude gefüllt. Ein Trauma von einem Unfall verschwand, außerdem wurden ihre Rippen geheilt und ihre Autoimmunerkrankung.

 

 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe