Wundernews vom Dezember 2019

Aus den Herrlichkeits- und Wundergottesdiensten im Dezember

- Beim Herrlichkeits- und Wundergottesdienst in Waldshut meldeten sich 7 Leute, die eine Verbesserung ihrer Augen feststellten.

- eine Frau hatte Schleier vor den Augen - diese sind jetzt verschwunden.

- ein Mann mit 2,75 Dioptrien kann wieder klarer sehen.

- bei einer Frau verschwanden schwarze Flecken, die sie seit 2-3 Jahren im Sichtfeld hatte.

- eine Frau wurde von Magenschmerzen geheilt.

- eine Frau hatte Hörgeräte dabei, weil sie auf dem einen Ohr nur zu 35% und auf dem anderen zu 75% hören konnte. Sie hörte nach gebet zunächst auf dem schlechteren Ohr besser als auf dem besseren und nach erneutem Beten konnte sie auf beiden Seiten ohne Hörgeräte gleich gut hören.

- eine Frau hörte auf dem linken Ohr schlechter als auf dem rechten - Sie wurde geheilt und konnte auf beiden Ohren wieder gleich gut hören.

- eine Frau hörte auf beiden Ohren gleich schlecht. Nach dem ersten Vergleich hörte sie auf einem Ohr bereits besser, nach dem Gebet konnte sie auf beiden Ohren wieder gut hören.

- eine Frau hatte ihre Hörgeräte seit 10 Tagen verloren - Sie wurde geheilt und konnte wieder gut hören.

- eine Frau mit Plattfüßen erhielt ein neues Fußgewölbe und konnte gleich besser laufen.

- nach der Heilungsaktivierung wurden 8 Leute geheilt.

- ein Mann, der vor zweieinhalb Jahren einen Unfall mit 57 Knochenbrüchen hatte, durfte kein Auto fahren und hatte Metallelemente in den Füßen. Er wollte lange nichts mit der Kirche zu tun haben – jetzt wurde er geheilt, konnte ohne Schmerzen laufen und gab sein Leben Jesus.

- eine Frau hatte Wassereinlagerungen ums Herz herum - sie spürte wie das Wasser abfloss und stechende Schmerzen, die sie schon lange hatte, verschwanden.

- ein Mann hatte seit zweieinhalb Jahren Schmerzen in den Schultern und konnte keine Liegestützen machen - er wurde geheilt und machte im Gottesdienst Liegestützen.

- ein Mann konnte wegen Hüftproblemen seit 17 Jahren nicht die Schuhe binden - wurde geheilt und kann es wieder.

- eine Frau hatte Rückenschmerzen weil sich Wirbel verdreht hatten – die Schmerzen sind verschwunden.

- insgesamt gab es 6 Knieheilungen.

- ein Mann hatte seit 5-6 Jahren Schmerzen in den Knien – die Schmerzen sind komplett verschwunden.

- ein Mann hatte seit einem Unfall vor 20 Jahren Knieprobleme und wurde geheilt.

- 18 Personen meldeten sich und bezeugten, dass Schmerzen schon zu 80% verschwunden sind.

- eine Frau hatte Arthrose in den Gelenken und permanent Knieschmerzen beim Sitzen, Liegen, Stehen und Treppensteigen – sie wurde geheilt und hat keine Schmerzen mehr.

- eine Frau hatte seit 2 Jahren Ischias- Schmerzen - diese sind jetzt weg.

- ein Mann hatte seit einem Jahr Bewegungseinschränkungen nach einem Schulterbruch – jetzt kann er die Schulter wieder frei bewegen.

- ein Mann hatte seit 17 Jahren Schmerzen aufgrund von Arthrose – er konnte sich wieder schmerzfrei die Schuhe binden.

 

- in Filderstadt beim Seminar-Wochenende „Die Söhne der Herrlichkeit kommen“ wurden schon in der ersten Veranstaltung am Samstag 54 Heilungen bezeugt.

- einer Frau tat alles weh - ihr linkes Bein, Schulter, Knie, Rücken, Arm… - nach Gebet sind alle Schmerzen weg.

- eine Person hat seit 7 Jahren nachts gebissen und hatte deswegen Zahn- und Kieferschmerzen – die Schmerzen sind verschwunden.

- eine Frau hatte aufgrund einer Beißschiene eine Endzündung bekommen. Außerdem hatte sie Arthrose im Nacken – jetzt sind alle Beschwerden weg.

- einige Auflösungs-/Schrumpfungswunder sind geschehen. Bei einer Frau ist ein Knoten am Hals geschrumpft. Bei einer anderen Frau ist das Überbein zwischen den Fingern so gut wie verschwunden. Bei einer weiteren Person ist ein Überbein am Arm kleiner geworden.

- eine Frau konnte ihren Daumen nicht knicken – jetzt ist der Daumen frei und alle Schmerzen weg.

- seit gut 10 Jahren konnte eine Frau ihr Fingergelenk nicht richtig bewegen, nachdem sie es bei einem Unfall mit Nagel & Messer verletzt hatte. Jetzt lässt sich das Gelenk wieder normal und schmerzfrei bewegen.

- 17 Leute bezeugen, dass Schmerzen sie verlassen haben.

- mehrere Personen werden von Traumata oder Depressionen befreit.

- eine Frau hatte seit einem halben Jahr Schmerzen auf der linken Seite und deshalb ständig eine Schonhaltung eingenommen. Jetzt sind alle Schmerzen verschwunden.

- mehr als 10 Jahre lang litt eine Frau an Arthrose, jetzt hat sie keine Beschwerden mehr.

- eine Frau wurde von chronischen Halsschmerzen geheilt.

- und viele mehr…

 

 

 

Wunderbericht senden

Vorname(*)
Ungültige Eingabe

Name(*)
Please let us know your name.

Email-Adresse(*)
Please let us know your email address.

Wunderbericht(*)
Please let us know your message.

Sicherheitscode(*)
Sicherheitscode
neuen Code generierenUngültige Eingabe